Eingeschränkte telefonische Erreichbarkeit der Staatlichen Museen zu Berlin vom 22. bis 26. Juni 2020

18.06.2020

Wegen umfangreicher Wartungsarbeiten an der Serverinfrastruktur der Telefonanlage der Staatlichen Museen zu Berlin kann es zwischen dem 22. und 26. Juni 2020 zu wiederholten Unterbrechungen der telefonischen Erreichbarkeit kommen.

Genaue Zeitpunkte für die Unterbrechungen sind aufgrund der Komplexität der Systeme nicht genau vorhersehbar. Wir sind bemüht, diese möglichst kurz zu halten.

Keine telefonische Erreichbarkeit der Staatlichen Museen zu Berlin am Dienstag, 23. Juni 2020, von 9 bis 12 Uhr

Am Dienstag, dem 23. Juni 2020, wird es in der Zeit von 9 bis 12 Uhr aufgrund von Umstellungsarbeiten zu einer kompletten Unterbrechung der telefonischen Erreichbarkeit kommen.

Unter www.smb.museum/kontakt werden Ihre Anfragen weiterhin bearbeitet.

Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten und bitten um Verständnis.