Kostenlose Telefonführungen zum Aktionstag „Berlin sagt Danke!“ am 19. Juni 2021

10.06.2021

Am 19. Juni 2021 beteiligen sich zahlreiche Kultur- und Freizeiteinrichtungen an der berlinweiten Aktion „Berlin sagt Danke!“. Damit soll in diesem Jahr insbesondere allen Berliner*innen Dankeschön gesagt werden, die sich im Bereich der Corona-Hilfe engagieren.

Die Staatlichen Museen zu Berlin sind am Aktionstag mit vier kostenlosen Telefonführungen durch aktuelle Sonderausstellungen und zu ausgewählten Objekten aus den Sammlungen beteiligt:

Detaillierte Informationen zu den einzelnen Führungen finden sich auf einer Seite zum Angebot der Staatlichen Museen zu Berlin am Aktionstag „Berlin sagt Danke!“.

Der Aktionstag „Berlin sagt Danke!“

Informationen zum gesamten Programm des Aktionstags „Berlin sagt Danke!“ finden Sie online unter www.berlin.de/berlin-sagt-danke.