Eröffnung der 17. Europäischen Kulturtage

Konzert
Anmeldung:
erforderlich

Wir laden Sie und Ihre Freund*innen herzlich ein zur Vernissage der 17. Europäischen Kulturtage im MEK. Die Veranstaltung findet in unserem Museumsgarten statt.

Die Gruppe Ecos del sur – mit Manuel Reina (Tanz), Celedonio Garrido (Gesang), Maria la Prenda (Gesang), Antonio Moreno “Pumuki” (Cajon) und Zamna Uristas Rojas (Gitarre) – zeigt authentischen Flamenco und schlägt die Brücke zwischen Tradition und modernen urbanen Einflüssen.

Die Musiker*innen vermitteln durch ihre Leidenschaft und die sommerlichen Klänge ein Stück spanisches Lebensgefühl nach Berlin. Der ausdrucksstarke Tanz Manuel Reinas transportiert Sie direkt in seine Heimat.

Dazu gibt es spanisches Fingerfood und Getränke aus der Region Murcia.

Aufgrund der aktuell gültigen Hygieneregeln melden Sie sich bitte bis spätestens 2. August über den Buchen-Button an (verschiedene Haushalte nach Möglichkeit separat). Beachten Sie, dass für diese Veranstaltung, unabhängig von den allgemeinen Besuchsregeln für Museen, die 3G-Regel gilt: getestet, genesen oder geimpft.